Schildaufstellen

• .:: Schildaufstellen Ecke Umgehungsstraße ::.

• .::Schildaufstellen Ecke Schützen/Josefstraße ::.

Schild aufstellen

Vorfreude auf das Schützenfest 2023.

am vergangenen Samstag Nachmittag traf sich der Vorstand des Bauernschützenverein „St. Michael“ von 1837 um ein weiteres Schild für das Schützenfest aufzustellen. Das erste Schild (mittlerweile seit über 15 Jahren) wurde zuvor zwei Wochen vorher im Rahmen einer Vorstandsitzung an der Kreuzung der Dreingau-Halle aufgestellt. Die Idee für das neue Schild kam auf der gemeinsamen Vorstandsfahrt im Januar nach Soest auf, da im Ortskern noch etwas fehle. Mit einem einfachen Banner oder Plane wollte man sich nicht zufrieden geben und so erklärten sich die Chargierten um Spieß Ludger Niesmann sofort bereit ein neues zusätzliches Schild zu bauen. Innerhalb kürzester Zeit und vielen fleißigen Händen entstand ein neues sehr detailverliebtes Schild. Gemeinsam mit einem Werbebanner der Sponsoren des Schützenvereins ziert das neue Schild den Innenstadtbereich an der Kreuzung Schützenstraße Ecke Josefstraße um auf das bevorstehende Schützenfest vom 12.05. – 14.05. hinzuweisen.

Galerie Schützenfest 2022