Kabarettensemble „DietutniX“
...

Kabarettensemble „DietutniX“ am 18. Mai 2016 im Festzelt des Bauernschützenvereins Drensteinfurt Für das quirlige Kabarettquintett „DietutniX“ – seit Jahren erfolgreich in der Region unterwegs – gibt es kein Halten mehr. Sie spielen, singen und tanzen – solange es die Kondition zulässt- und garantieren: Wo DietutniX ist, muss niemand im Alltagsmief ersticken. Auf die häufigste Frage an das Ensemble: Was seid ihr überhaupt? Frauenkabarett? Politisches Kabarett? Ganz einfaches, politisches Frauen-kabarett? Stellt DietutniX klar: „ Es ist nicht zu leugnen: Ja, wir sind Frauen. Wir sehen auch irgendwie so aus. Nur: Frauenkabarett gut und schön, aber man muss auch mal nen Witz machen dürfen! Wir machen Kabarett für Jedermann und Jedefrau. Also völlig klar, wir sind aus vollem Herzen ein „Vollkabarett“ DietutniX!
Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist sich einen gemütlichen Abend mit Witz und geselliges Beisammensein zu gönnen, der sollte sich eine Karte der „DietutniX“ kaufen. Der Bauernschützverein Drensteinfurt startet den Vorverkauf in der Vorweihnachtszeit für ein „Geschenk in letzter Sekunde“. Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, hier wird’s Zeit. Die Karten werden im Friseur Salon Diening und im Versicherungsbüro Piegelbrock angeboten.

• Page 1 of 2